Das war der 10. RUN’N’BIKE

Das war nun die 10. Auflage des RUN’N’BIKE, organisiert und ausgerichtet vom Running TVB, dem Lauftreff der Turnvereinigung Bedburg. Um Punkt 12:00 Uhr versammelten sich ca. 40 Teilnehmer, um am 1. Mai über 18,1 Kilometer auf der hervorragend markierten Strecke zu radeln, zu laufen oder Beides im Wechsel auszuüben. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte zu diesem Event ideales Laufwetter nach Bedburg, lediglich der eine oder andere Radler klagte über kalte Finger. Ja, wer hat hat auch schon am 1. Mai Handschuhe zum Radfahren auf dem Plan.

Wieder einmal hatte der Running TVB eine tolle Veranstaltung organisiert und bei der Siegerehrung mit Erfrischungsgetränken und Knabbereien gab es als Anerkennung für jeden Vormelder eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnehmer.

Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf Euch am 1. Mai 2020 zur 11. Auflage RUN’N’BIKE.