Save the date

Als am 24. April 2010 elf Mtglieder unseres Lauftreffs RUNNING TVB  den 1.  Bedburger Frühjahrsklassiker erfolgreich beendet hatten, hat wohl keiner damit gerechnet, dass es dieses Event auch im Jahre 2018 noch geben wird. War es bei seiner ersten Auflage als letzter Test vor einem Halbmarathon geplant, so hat er sich bis heute zu einer Veranstaltung für die ganze Familie entwickelt. Auf der 18,1 Kilometer langen Strecke über die Kasterer, Königshovener Höhe und der der Erft entlang kann gelaufen und geradelt werden. Wer sich noch nicht laufend auf die gesamte Strecke wagt, hat die Möglichkeit,  sich mit einem Partner ein Rad zu teilen, um die gesamte Distanz laufend und radelnd zurück zu legen. Und das alles ohne Startgeld. Im Ziel gibt es dann noch eine Urkunde und zur Erfrischung kühle Getränke. Also, am 1. Mai auf nach Kaster zur neunten Auflage des Bedburger Frühjahrsklassikers unter dem Motto RUN’N’BIKE. Anmelden kannst Du Dich hier auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Mitstreiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.