Wieder am Start

457 Mal gelesen

Ganze zwei Jahre haben wir alle auf diesen Augenblick gewartet: Am 1. Mai 2022 war es endlich wieder soweit. Der 11. Bedburger Frühjahrsklassiker unter dem Motto RUN’N’BIKE, der aus den bekanntenGründen leider zwei Mal abgesagt werden musste, ist wieder am Start.

Über dreißig erwartungsvolle und frohgelaunte Teilnehmer hatten sich in Kaster eingefunden und erwarteten sehnsüchtig das Startkommando, um die 18,1 Kilometer durch rekultivieres Gelände laufend oder radelnd in Angriff zu nehmen. Das Orgateam des Running TV Bedburg hatte wie immer alles perfekt organisiert und die Abteilungsleiterin Bianca Klein schickte das Teilnehmerfeld Punkt 12 auf die Strecke. Sie ließ es sich nicht nehmen, vorweg zu radeln, um die Strecke zu markieren so dass alle Teilnehmer wieder sicher zum Startpunkt gelangen konnten. 

Im Ziel wurden die Energiespeicher mit Snacks und Getränken wieder aufgefüllt und zur Belohnung gab es noch die verdiente Urkunde.

Und für die Organisatoren des Running TV Bedburg steht jetzt schon fest: Auch am 1. Mai 2023 ist der 12. Frühjahrsklassiker wieder am Start.

 

RUN'N'BIKE 2022